Unschlagbares Duo - Puma und Mc Queen mit Mode- und Accessoire Kollektion Für den Winter 2009
Dass die Verbindung des Sportartikelherstellers Puma mit dem genialen Modedesigner Alexander McQueen erfolgsgekrönt ist, wissen wir schon seit geraumer Zeit. Jetzt legen beide noch einen Zahn zu und starten in der kommenden Herbst/Winter Saison 2009 mit einer gemeinsamen Mode- und Accessoires-Linie
Und Zahn ist hier nämlich auch genau das Stichwort. Als Symbol für animalische Kraft und Stärke, steht der Zahn des männlichen Pumas als Logo für die Zusammenarbeit mit McQueen.
Seit der Konzeption hat diese Verbindung immer versucht die Grenzen von Sport und Mode zu überschreiten und ans Limit von Form, Funktion und Design zu gehen. Wenn man vom Erfolg der Schuhkollektion ausgeht, verspricht die neue Mode-und Accessoirelinie ein weiterer Entwicklungsschritt dieser innovativen und kreativen Vision zu sein.
Power steht als Grundgedanke jeder Kollektion. Physisch, wie psychisch ist er das Herz des Sports. Die Kollektion will dieses Instrument nun auf innovative und unerwartete Weise interpretieren und ausdrücken.
Jede Saison hat einen kraftvollen Sport als Paten. Gestartet wird mit dem Boxen. Farbgebung, Schnitte und Materialien lehnen sich an das sportlichen Thema an. Ergonomische Formen, oder Details wie Kampfbandagen und Layering sind die wesentlichen Bestandteile der ersten modischen Runde.
Die Werbekampagne zur Alexander McQueen Puma-Kollektion startet im Juli 2009 und wurde von dem bekannten Modefotografen Nick Knight realisiert. Er stand McQueen schon für einige erfolgreiche Shootings zur Seite.
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