Im Detail - Die lilii Story
Im Jahre 2004 wurde Lilii ins Leben gerufen. Während einer 13monatigen Weltreise in denen die Gründerin Antonia Kalle auf der Suche nach DER Idee war, besuchte Sie viele Produktionsstätten im Fernen Osten.
Nach vielen Glücks- und Zufällen machte sie Bekanntschaft mit der Geschäftsführung einer großen Schmuckmanufaktur. Die Idee entstand, eine Schmuckmarke zu gründen, die ausgefallene und trendige Schmuckstücke zu akzeptablen Preisen anbietet.
Die ersten Schmuckstücke wurden eingekauft, in den Trecking Rucksack gepackt und dann nach Hause geschickt. Nach der Wiederkehr in die Heimat, wurde der Schmuck im Freundes- und Bekanntenkreis vorgestellt und die ersten Schmuckstücke wurden bei Schmuckabenden verkauft. Wenige Monaten später wurde die erste Lilii-Kollektion vorgestellt und erste Händler boten den Schmuck in Ihren Läden zum Verkauf an.. Die eigenen Ideen wurden nach und nach exklusiv für Lilii umgesetzt und produziert.
Heute kommen bis zu 10 eigen entwickelte Kollektionen in den Handel. 2009 hat die Lilii GmbH im Modeschmuck Großhandel heute bereits mehr als 500 Händler, die den Modeschmuck europaweit vertreiben. Hinzu kommen seit 2008 komplette Lilii Stores und Shop-in-Shop Flächen.
Lilii's Kollektionen werden heute in angesagten Lifestyle Magazinen vorgestellt und auf den führenden Mode- und Lifestylemessen ausgestellt.
Why Lilii?
Pate für die funkelnde Welt von Lilii Trendschmuck stand die Lilie (lat. Lilii). Sie ist wegen ihrer Eleganz und auffallenden Schönheit eine der beliebtesten und am längsten kultivierten Blumen.
Alle Kategorien bei Modeopfer110