Björn Borg Kampagne - Party Training mit Ron Allen ++
Das schwedische Label Björn Borg holt sich für die Vermarktung seiner neuen Sportswear Linie Verstärkung vom New Yorker Party Trainer Ron Allen und bringt uns damit auf völlig neue Ideen.
Das Leben ist schon hart und ungerecht. All das, was uns offensichtlich großen Spaß bereitet, ist schlecht für den Körper oder verdirbt auf lange Sicht den Charakter. Also halten wir uns murrend an abstruse Fitnesspläne, staubig schmeckende Gesundheitsdrinks oder schmerzhafte Beautyprogramme, nur um irgendwann festzustellen, dass wir einen Kampf gegen Windmühlen führen.
Der New Yorker Ron Allen kennt das Dilemma, sich einen schönen Körper zu ersehnen, aber gleichzeitig auch Party machen zu wollen und hat dafür jetzt die perfekte Lösung gefunden - Party Training! “Ich habe mir eines Tages gesagt: Ron, was wäre, wenn man einfach das “oder” zwischen Party und Training wegfallen lässt. Und WHAM, da war die Idee geboren: Party Training”, so Ron Allen.
Wenn ihr uns fragt, eine geniale Lösung. Das findet man übrigens auch bei Björn Borg. Das schwedische Modelabel hat Party-Guru Ron Allen gleich für seine neue Kampagne verpflichtet und ihn in ziemlich innovativen Fitness-Posen mit der neuen Björn Borg Sportswear abgelichtet.
Übrigens ist die Kampagne eine Kollaboration zwischen Björn Borg und der neuen iOS App Loopcam, mit der man in ganz in Instagram-Manier lustige, animierte GIFs kreieren kann, die Party-Sport-Anhänger aus aller Welt auf Ron Allens Website www.bjornborgpt.com gleich hochladen können. Der Eifer könnte sich lohnen, denn die kreativste Einsendung gewinnt ein Jahr lang ein Party-Workout mit dem Meister-Trainer.
Übrigens empfehlen wir euch wärmstens den Watermelon Crunch - köstlich!