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Anna dello Russo entwirft Accessoires für H&M ++
Die Chefredakteurin der japanischen VOGUE mag es bekanntlich schön bunt und auffällig. Mit ihrer neuen Kollektion für H&M geht sie in die Vollen und präsentiert uns goldene Accessoires so weit das Auge reicht.
Das Wörtchen Pause scheint für H&M nicht zu existieren. Kaum ist eine große Kooperation in den Läden, folgt die nächste. Diesmal ist die Chefredakteurin der japanischen VOGUE Anna dello Russo an der Reihe.
Neu ist die Kooperationsmasche natürlich längst nicht mehr, dafür ist es allerdings das erste Mal, dass H&M einen Fashion Director in ein spezielles Projekt einbezieht. Genügend Erfahrung dürfte die Italienerin mitbringen. Über zwölf Jahre war sie für Vogue Italia als Moderedakteurin tätig und arbeitete unter anderem schon mit Fotografen wie Michael Comte, Walter Chin und Helmut Newton zusammen. Letzter bezeichnete sie übrigens einmal als "Modeverrückte". Dass diese Aussage Wahrheitsgehalt hat, beweist Anna dello Russo nun mit einer exklusiven Accessoire-Linie für den schwedischen Modegiganten.
Ein bißchen verrückt müsste man allerdings schon sein, um sich von Kopf bis Fuß mit den güldenen Accessoires der dello Russo einzukleiden. Offenbar lautete ihr inoffizieller Arbeitstitel „nicht kleckern, sondern klotzen“. Denn das, was wir bisher von der Kollektion erhaschen durften wirkt in etwa so, als hätte man ein längst vergessenes Pharaonengrab ausgehoben. Gold und Türkis so weit das Auge sieht.
Insgesamt wird die Kollektion Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Taschen und einen Trolley umfassen und wird jetzt schon von H&Ms Creative Advisor Margareta van den Bosch euphorisch als "Fest des Exzessiven, Phantastischen und Dekorativen" angepriesen.
Allerdings müssen wir noch eine Weile auf die Meisterwerke à la dello Russo warten, denn erst ab dem 04. Oktober 2012 wird die Kollektion in rund 140 Stores weltweit und im Onlineshop erhältlich sein.
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